Antwort auf: Helloween

#11558501  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,806

beatgenroll

wolfgang Das ist aber ein zahlenmäßig schwacher Output, den du da hast und ausgerechnet den Rohrkrepierer „Pink Bubbles Go Ape“. Ich empfehle dir dringend „The Dark Ride“, bei mir an Nr.1, mit Härte und Ohrwürmern ausgestattet.

Gerade lief ihre Neue (Helloween 2021; im Übrigen sehr hochgelobt vom Pete P.). Ja, die „Dark ride“ hatte ich nie vergessen. Hauptproblem dafür kennste ja. Also kümmen wohl zwei neue Alben hinzu.

Die neue ist wirklich stark, könnte in meinen Top 5 in diesem Jahr landen und „The Dark Ride“ lief bei mir in den letzten Tagen auch mal wieder, immer noch ein Knaller Album, mit dem neunminüten Titeltrack, der einiges an Progressive Metal zu bieten hat und den Melodie/Refrain Monstern „Mr. Torture“ und „If I Could Fly“.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry