Helloween

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • #29027  | PERMALINK

    sam-lowry

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 1,379

    Keeper of the seven keys I: ****
    Keeper of the seven keys II: **** 1/2
    The dark ride: *****
    Rabbit don’t come easy: ***
    Keeper of the seven keys III: *****

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3843143  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Walls of Jericho **1/2
    Keeper of the seven keys I: ***
    Keeper of the seven keys II: ***1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3843145  | PERMALINK

    zufo

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 3,366

    Helloween (Mini LP) *** 1/2
    Walls Of Jericho ****
    Keeper Of The Seven Keys Part 1 *****
    Keeper Of The Seven Keys Part II **** 1/2
    Live In The UK ***

    Gruss,
    ZUFO

    --

    To be a rock and not a roll
    #3843147  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Walls Of Jericho ***1/2
    Keeper Of The Seven Keys Pt. 1 *****
    Keeper Of The Seven Keys Pt. 2 *****
    Live In The UK ***
    Pink Bubbles Go Ape **
    Chameleon * – ***** (insgesamt knapp ***)

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #3843149  | PERMALINK

    sam-lowry

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 1,379

    Neues Album -> Update

    Keeper of the seven keys I: ****
    Keeper of the seven keys II: **** 1/2
    The dark ride: *****
    Rabbit don’t come easy: ***
    Keeper of the seven keys III: ****1/2
    Gambling with the devil: *****

    --

    #3843151  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Keeper of the seven keys I: ****
    Keeper of the seven keys II: ***1/2
    Pink Bubbles Go Ape **1/2
    Chameleon ***

    Die Alben mit Deris habe ich zwar nicht, kenne sie aber zumindest so gut, um für mich festzustellen, dass mir dessen Stimme bei Helloween noch mehr auf den Sack geht, als bei Pink Cream 69.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #3843153  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    1. Keeper of the Seven Keys Pt. II ***1/2
    2. Keeper of the Seven Keys Pt. I ***1/2
    3. Helloween **

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3843155  | PERMALINK

    sam-lowry

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 1,379

    SkraggyKeeper of the seven keys I: ****
    Keeper of the seven keys II: ***1/2
    Pink Bubbles Go Ape **1/2
    Chameleon ***

    Die Alben mit Deris habe ich zwar nicht, kenne sie aber zumindest so gut, um für mich festzustellen, dass mir dessen Stimme bei Helloween noch mehr auf den Sack geht, als bei Pink Cream 69.

    Imho sind zumindest „The dark ride“ und „Gambling with the devil“ unverzichtbar, wenn man nur halbwegs auf Power-Metal steht.

    --

    #3843157  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,549

    Keeper of the Seven Keys Pt. 1***

    --

    #3843159  | PERMALINK

    sugaree

    Registriert seit: 03.08.2008

    Beiträge: 706

    Helloween *** 1/2
    Walls Of Jericho ****
    Judas ****
    Keeper Of The Seven Keys I *****
    Keeper Of The Seven Keys II **** 1/2
    Keeper Of The Seven Keys III **

    --

    #3843161  | PERMALINK

    sam-lowry

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 1,379

    Die neue Scheibe („7 Sinners“) steht der „Gambling with the devil“ in so gut wie nichts nach, aber für eine gesicherte Bewertung ist es noch etwas früh.

    --

    #3843163  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    dengelKeeper of the Seven Keys Pt. 1***

    Wo ist denn da der „Pt. II“ geblieben? 1993 kamen die mal zusammen als Do-CD heraus.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3843165  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Walls of Jericho *** (3)
    Keeper of the seven keys I: ***1/2 (2)
    Keeper of the seven keys II: ****-
    Pink bubbles go ape ** (4)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3843167  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,549

    dr.musicWo ist denn da der „Pt. II“ geblieben? 1993 kamen die mal zusammen als Do-CD heraus.

    Habe die nur auf Vinyl. Mitgift von meiner Gattin.

    --

    #3843169  | PERMALINK

    zak-mckracken

    Registriert seit: 12.01.2004

    Beiträge: 494

    dr.musicWalls of Jericho *** (3)
    Keeper of the seven keys I: ***1/2 (2)
    Keeper of the seven keys II: ****-
    Pink bubbles go ape ** (4)

    Das entspricht auch ungefähr meinem Wissensstand bzgl. der Band, auch wenn ich oben ein wenig mehr Sterne hergegeben und die Pink….. nicht bewertet hätte, genügte es mir doch, dass sich diese ein Freund gekauft hat. Nach Kiskes Ausstieg wurde es ja wieder besser, aber da wurde auch schon meine Aufmerksamkeit und die bunten Scheinchen anderweitig benötigt. Ein weiterer Freund investierte weiter in die Kürbisse, hörte selbst aber nur mehr mit einem Ohr hin. Sich die Keeper of the Seven Keys – The Legacy mal vorzunehmen, wäre bestimmt interessant, wenn ich die Muse dazu hätte.
    (Auch bei Queensrÿche habe ich mich an die späte Fortsetzung ihres Meilensteins aus den 80ern noch nicht herangetraut. Zu groß ist die Erwartung….. aber das ist eine andere Geschichte.)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.