Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Iron Maiden › Antwort auf: Iron Maiden
plattensammler
sparchIch glaube eh nicht, dass danach Schluss ist. Die spielen, bis sie nicht mehr können und im Moment sieht es nicht danach aus. Und wenn sie weiterhin die Klasse seit Brave New World halten, soll mir das recht sein.
Ich hatte mich auch gewundert, dass es hieß, die neue Platte sei vielleicht die letzte.
Von woher kommt überhaupt dieses Gerücht?
Iron Maiden machen das jedenfalls viel überzeugender als bspw. Judas Priest, die sich seit 2003 (Halfords Rückkehr) oftmals nur noch selbst zitierten und deren bestes Lineup auch nicht bis heute gehalten hat. Maiden fahren ihre bewährte Gitarrenwand auf, Dickinson gibt den centre stage ringleader, McBrain trommelt mit knapp 70 Jahren dahinter wie ein Jüngling und Steve Harris hat immernoch mehr gute Songs auf Lager als viele andere Metal-Songschreiber seiner Generation.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.