Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Herbie Hancock Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Herbie Hancock Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Herbie Hancock Alben

#11557639  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,059

kinkster

gypsy-tail-wind
Ich bitte um Verständnis, ist mein einziger grosser Urlaub in diesem zweiten vermaledeiten Jahr

Ich hab aus verschiedenen Gründen auch schon den Abgabeschluß verschoben .. so what .. das hier soll Spaß machen und Urlaub ist in solchen vervirten Zeiten immer ein guter Grund.

Danke! Ich habe zwei Wochen, aber der Wetterbericht sieht aktuell so aus, dass es nach Samstag erst Ende der Woche wieder regenfreie Tage gibt, die ich für solche mittellangen Wanderungen halt brauche, wie ich morgen eine machen will. Im blödesten Fall bleibt’s der einzige richtig gute Tag und ich würde mich sehr ärgern, ihn nicht genutzt zu haben :-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba