Antwort auf: Excel

#11557485  | PERMALINK

fifteenjugglers
war mit Benno Fürmann in Afghanistan

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 11,446

Will keinen neuen Thread aufmachen. Kennt sich jemand gut mit Excel aus? Ich versuche zum ersten mal, eine Text-Datei in Excel 16 zu importieren. In älteren Versionen gab es die Möglichkeit, markierte Einträge in einer Spalte per Rechtsklick / „Zellen einfügen“ / „Zellen nach rechts verschieben“ in eine neue Spalte zu verschieben. Sehr praktisch um aufzuräumen, wenn in der Textvorlage „Spalten“ unbesetzt waren. Diese Funktion finde ich nun nicht mehr. Hat jemand eine Idee, wie ich trotzdem zum gewünschten Ergebnis komme? Es dürfen natürlich keine Einträge dabei überschrieben werden.

Ich hoffe, irgendwer hat eine Ahnung, vovon ich schreibe …

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"