Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › eclipsed › Antwort auf: eclipsed
wolfgang
beatgenrollAlso die Sommer-Ausgabe mit dem Schwerpunkt 1971 ist ganz großartig gelungen. Und warum ist „Meddle“ jetzt „gähn“!??
Wie oft ist Pink Floyd schon in der Eclipsed behandelt worden? Nach meinen Geschmack zu oft, außerdem bringt das für mich keinen Erkenntnisgewinn. Übrigens ist weder Neal Morse, Big Big Train oder Leprous das Album des Monats geworden, sondern ein altbekannter Gitarrist.
Erinnert an die Ausgabe wo Lukather Album des Monats war. Das gab das Album wirklich nicht her, und das erwarte ich bei Hackett auch nicht. Roger Chapman wäre natürlich auch originell gewesen.
Dafür haben wir jetzt die hieb und stichfeste Bescheinigung, dass Steven Wilson 2021 einen Verlegenheitskauf veröffentlicht hat.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.