Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Billie Eilish › Antwort auf: Billie Eilish
herr-rossi
wolfgang Da interessiert sich mal einer, der nicht der Zielgruppe von Eilish angehört und du kanzelst ihn ab, weil er nicht weiß, das sie blond gefärbt ist, Bordeaux Rote Kombis, gedeckte Töne und Casual Wear trägt. Das ist Wissen für Bravo, Boulevard und Die-Hard Fans. Jegliche inhaltliche Diskussionen werden so abgewürgt.
Und es ist nicht „abkanzeln“, wenn Klaus Billie Eilish mal so en passant abspricht, Künstlerin zu sein? Das zeugt von (echtem) Interesse? Der Thread besteht schon seit 2 Jahren, und immer wieder diese ultraflachen „Hot Takes“. Und nein, niemand muss diese Musik oder Billie toll finden. @ klausk: Von Amy Winehouse gab es auch Hochglanzfotos, Glamour gehörte bei ihr ebenso dazu wie die Abstürze.
Hallo hallo, ich habe ihr nicht abgesprochen, Künstlerin zu sein! Ich habe lediglich auf die Aussage reagiert sie sei „eben eine RICHTIGE Künstlerin“. Das fand ich halt sehr anmaßend und habe das meinerseits in der Antwort auch durch Anführungsstriche gekennzeichnet. Bitte demnächst korrekt nachlesen. Und jetzt ist gut. Billie is the one and only … ever. So gut.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird