Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Billie Eilish › Antwort auf: Billie Eilish
klausk
krautathaus
klauskVielleicht liegt’s am Imagewechsel. Vom Tomboy-Girl zum Hochglanzsternchen. Mag sich eventuell nicht mehr jede/r Jugendliche mit ihr identifizieren.
Schau Klaus. Dich interessierts nicht, aber du willst halt auch ein bischen mitreden, gelle? Wenn du dir mal Eilish Outfit der letzen Wochen in Interviews u.s.w. angesehen hättest, wäre selbst dir aufgefallen, dass sie recht casual daher kommt. Beim BBC Interview in LA. hatte sie gerade mal ein stinknormales Polohemd an. Aber eigentlich interessierts dich nicht…
Woher willst Du eigentlich wissen, dass es mich nicht interessiert? Ich denke, dass man kein die hard Fan wie Du sein muss um sich diesem medialen Phänomen nähern zu dürfen. Und die Hochglanzaufmachung ist ja nun für jede/n sichtbar. Da dürfte doch kein Zweifel bestehen, stinknormales Polohemd hin oder her.
Ich glaub schon das es dich interessiert…und so ein bissl Gegenwind find ich auch recht gut.
Weiter so!
Aber von einmal Hochglanz auf Hochglanzsternchen…nö..da ist sie zu schlau zu!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233