Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Billie Eilish › Antwort auf: Billie Eilish
pink-nice3
klauskVielleicht liegt’s am Imagewechsel. Vom Tomboy-Girl zum Hochglanzsternchen. Mag sich eventuell nicht mehr jede/r Jugendliche mit ihr identifizieren.
Sehe da nicht den großen Imagewechsel zum Hochglanzsternhen….das war nur mal so ein Zwischenschritt. Sie macht was sie will….sie hätte sonst was ähnlicheres wie das Debut gemacht…das wäre der einfachere Weg. Aber sie ist eben eine RICHTIGE Künstlerin!
Nun ja, wer Augen hat um zu sehen wird da schon eine deutliche Veränderung in der Vermarktung erkennen können. Weg vom Teenie-Image zur ambitionierten Mainstreaminterpretin, die auch für ältere Semester interessant genug ist. Wäre für mich als Teenie damals ein Grund gewesen, mir was Neues zu suchen. Und apropos „richtige“ Künstlerin: wenn wir z. B. über Amy Winehouse sprechen würden, hättest Du meine Zustimmung.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird