Re: The Rolling Stones

#115489  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Der HofackerDas Gemeine damals: Vor der Tür in der Warteschlange traf ich einen Bekannten, der beim örtlichen Veranstalter arbeitete. Wir plauderten ein bisschen, auch über die Exklusivität des Ereignisses, und dann meinte er: „Tickets? Kein Problem, wir haben ein kleines Kontingent zurückgehalten und erst vorgestern auf den Markt gebracht, um den Schwarzhändlern das Wasser abzugraben. Es gab his heute Nachmittag noch Tickets zum normalen Preis.“
Wenn das damals mehr gewusst hätten…

Ich weiß, das ärgert mich ja auch noch immer. Die hatten das nachmittags auch in Bayern3 durchgegeben, dass man am Kronebau Tickets bekommt. Aber ich höre halt kein Bayern3…Habe das leider erst danach erfahren.

Ärgerlich war aber auch, dass ich beim Vorverkaufsstart morgens um 4.00 Uhr im Marienplatz-UG am Ticketschalter war. Wie all die Jahre zuvor bei Stones-VVK, war das fast schon ein Happening geworden. Lauter Verrückte, die sich früh morgens dort trafen, um dann um 9:00 Uhr endlich die heiß ersehnten Karten zu bekommen. War immer sehr lustig.
Für Halle und Stadion gab es die dann auch, aber keine für den Krone-Gig.
Das ist schon sehr ärgerlich und hat auch für ziemlichen Unmut dort gesorgt.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102