Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Wen habt Ihr am häufigsten live gesehen? › Antwort auf: Wen habt Ihr am häufigsten live gesehen?
ford-prefect Feeling all right in the noise and the light
sparch
wolfgangDoro finde ich auch ganz schrecklich, die Musik und alles andere, was du geschrieben hast.
Darum ging es mir nicht. Ich konnte mir ihrer Musik auch noch nie viel anfangen, obwohl sie ja in den späten 80ern quasi in jedem Dorf aufgetreten ist, das über so etwas wie eine Sporthalle verfügte. Dass sie sich an Lemmy „rangewanzt“ hat, sehe ich allerdings nicht. Wenn er keinen Bock auf sie gehabt hätte, hätte er sie vermutlich abblitzen lassen und hätte nicht später auch noch Songs mit ihr aufgenommen oder wäre nicht mir ihr live aufgetreten.
Doro und Lemmy haben sogar ne Zeit lang zusammen gewohnt. Also sie bei ihm in Übersee. Dabei behielt sie stets, wenn ich mich recht erinnere, beim Schlafen immer die Lederhose an .. aus Gründen der Sicherheit. Hat sie 2017 in nem Interview erzählt, im Rock Hard war das oder so.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!