Antwort auf: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer Antwort auf: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

#11548419  | PERMALINK

motoerwolf

Registriert seit: 25.10.2006

Beiträge: 6,160

Ich suche die Titel dreier Filme, die ich als Kind gesehen habe und von denen mir jeweils nur eine Szene im Kopf geblieben ist:

1. Ein Western. Ein Bahnmitarbeiter lässt an einer Kette eine Kugel unter den Zug, damit diese durch ihr wildes Springen auf den Bahnschwellen Schwarzfahrer, die sich unter den Zug gehangen haben, vom Zug löst.
2. Ein SS-Mann sitzt mit einer ihm ausgelieferten Frau in einem Auto und zwingt sie, ihre Hand als Aschenbecher für ihn herzugeben.
3. Ein Sandalenfilm, in dem der Held zwischen zwei gewaltige Steinsäulen gespannt wird, diese aber einreißen kann.

Danke im voraus!

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame