Antwort auf: Wen habt Ihr am häufigsten live gesehen?

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Wen habt Ihr am häufigsten live gesehen? Antwort auf: Wen habt Ihr am häufigsten live gesehen?

#11548033  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

krautathaus@zappa1: sag mal, über welchen Zeitraum erstrecken sich deine Zappa-Konzerte nochmal? Ich meine du hast mal gesagt, dass du ab 77/78 (?) Zappa Konzerte gesehen hast.

Ja, das stimmt so. Anfang 1977 war mein erstes Zappa-Konzert. Dann halt bis zur grandiosen Tour 1988. War bei ihm natürlich auch gut, weil er nicht nur in den üblichen Großstädten gespielt hat. Nürnberg, Würzburg, Passau, Linz etc. waren ja nicht so weit. Jan. 78 hatte ich meinen Führerschein, da ging das dann auch, paar Konzerte „auswärts“ zu besuchen. Ulm 1978 war mein erstes auswärtiges Konzert von ihm.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102