Antwort auf: Wen habt Ihr am häufigsten live gesehen?

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Wen habt Ihr am häufigsten live gesehen? Antwort auf: Wen habt Ihr am häufigsten live gesehen?

#11547847  | PERMALINK

close-to-the-edge

mozzaDiese Doku über Zeltinger habe ich vor einigen Monaten gesehen, sehr empfehlenswert.
Und Zeltinger ist alles andere als ein Nazi.

Korrekt, Zeltinger erklärt in der Doku selbst, dass Figuren aus der rechten Szene eine zeitlang versucht haben, ihn zu instrumentalisieren.

HRK in verschiedensten Formaten weit über 100 Mal.
Bap, Hosen, Ärzte je 6x
Yes/AWBH, Mitteregger, EOC, New Model Army/Sullivan solo, Lindenberg, Fury itS, Phillip Boa, Wolf Maahn, Porcupine Tree je 5x
Marillion, Rodgau Monotones, Grobschnitt, Roger Chapman, Heather Nova, Saga je 4x
Jeremy Days, Fish, Steven Wilson, RPWL, Meat Loaf je 3x
Simple Minds, Rainbirds, Westernhagen, Manfred Manns EB, Toto, Mitch Ryder, Rainbow, Novalis, Doro, Flatsch, Karat, Haindling, Stoppok, Pink Floyd, Ina Deter, Spocks Beard, Supertramp/Roger Hodgson, Eloy, Henry Rollins, Flower Kings, Kettcar, Genesis, The Cure, Dio, The Mission, Joachim Witt je 2x

--

Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.