Antwort auf: Uriah Heep – Demons and Wizards

#11542751  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,806

wolfgang

wahr

klausk

pink-nice3Und der Wizard ist natürlich auch *****+

Der Wizard ist zu kurz und wirkt wie unvollendet. Ein feines Gitarrensolo als Outro und alles wäre okay.

Gestern deinen Uriah-Heep-Bewertungsmarathon zum Anlass genommen, mir „Demons And Wizards“ nach Ewigkeiten mal wieder anzuhören (ich war damals sehr großer Heep-Fan). Hat mir – im Gegensatz zum letzten Hörtest – doch wieder ganz gut gefallen. Viele Ideen und mit Byron ist eben auch ein exzellenter Sänger dabei. „The Wizard“ ist für mich der Höhepunkt, obwohl ich deinen Einwand verstehen kann. Ich finde auch, da hätte am Ende noch was kommen sollen. Ist zu kurz geraten. Gibt es da noch längere Versionen in den Archiven, werte Proggies?

Könnte sein, offiziell gibt es das nicht. Allerdings wäre das dann bei den unzähligen Wiederveröffentlichungen von „Demons And Wizards“ schon längst geschehen.

Da hast du sicher recht. Danke jedenfalls.