Antwort auf: Billie Eilish

#11541505  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

pink-nice3

plattensammler

pink-nice3

plattensammler

pink-nice3…..alles ist besser geworden ?

the-imposterIch find’s auch besser als das erste, das mich vor allem mit seinem sehr eigenwilligen Sound beeindruckt hat (so noch nicht gehört). Das neue hat wieder einen tollen Sound, diesmal alles etwas subtiler, v.a. aber die besseren Songs. Klingt für mich alles auch viel reifer. Tolle Entwicklung die sei da zwischenzeitlich gemacht haben. Könnte bei mir in der Jahreswertung tatsächlich an der Spitze landen.

ja, die beiden haben viel dazu gelernt, haben sich – wie man so schön sagt – prächtig entwickelt – und das hört man halt auch.

Besser?…..ich find die 3 Bonus-Songs auf der Letzten schon besser als das Meiste auf der Neuen….und 6-7 andere Songs auch…..bis Jetzt….kann ja noch kommen.

Dann dreh einfach ein bisschen lauter!

Wieso…ist das Gesäusel sooo schlimm?….. nein ich glaub das Album kommt auf jeden Fall auf ****!Aber á bissl mehr Drive hätte der Scheibe auch nicht geschadet.

ja in der Tat, das Album ist musikalisch eindeutig etwas langsamer, ruhiger, baladesker. Außer Oxytocin und das Titelstück ist etwas krachig(er). Das tut der Qualität des Albums aber keinen Abbruch.

--