Antwort auf: Billie Eilish

#11541387  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

plattensammler

pink-nice3…..alles ist besser geworden ?

the-imposterIch find’s auch besser als das erste, das mich vor allem mit seinem sehr eigenwilligen Sound beeindruckt hat (so noch nicht gehört). Das neue hat wieder einen tollen Sound, diesmal alles etwas subtiler, v.a. aber die besseren Songs. Klingt für mich alles auch viel reifer. Tolle Entwicklung die sei da zwischenzeitlich gemacht haben. Könnte bei mir in der Jahreswertung tatsächlich an der Spitze landen.

ja, die beiden haben viel dazu gelernt, haben sich – wie man so schön sagt – prächtig entwickelt – und das hört man halt auch.

Besser?…..ich find die 3 Bonus-Songs auf der Letzten schon besser als das Meiste auf der Neuen….und 6-7 andere Songs auch…..bis Jetzt….kann ja noch kommen.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233