Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Billie Eilish › Antwort auf: Billie Eilish
Anonym
pink-nice3Ach was…Nichts geht über eine vernünftige Anlage….du musst den Sound SPÜREN.
Ist doch wichtig bei Billie….wobei bei der Neuen wohl nicht so….Schade!…. zu viel Gesäusel.( …aber schlecht ist sie nicht)….erst einmal über Anlage hören!…..aber ich musste ja unbedingt die Spezial-Version bestellen.
Ich muss gar nix. Ich hab aber gar nix gegen „vernünftige Anlagen“, ich habe selber eine – kenne aber natürlich auch die Diskussionen aus der Prä-Internetzeit, was denn eine vernünftige Anlage sei und was nicht, höhö – diese Verteufelung moderner Medien kann ich aber nicht teilen. Eine „vernünftige Anlage“ braucht man heutzutgage nur, wenn man Musikhören als Hobby hat. Als wir jung waren, musste man eine Anlage haben, weil man anders gar nicht Musikhören konnte. Außer auf diesen lustigen Kompaktplattenspielern, aber die klangen ja nun mal echt zu schlecht. Lustigerweise sind die ja auch wieder im kommen.
--