Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Billie Eilish › Antwort auf: Billie Eilish
mozza
clau
mozzaZumindest kann man davon ausgehen, dass die wenigsten „jungen Leute“ eine Stereo-Anlage für mehrere tausend Euro zuhause haben..
Meine Tochter schon.
Gibt immer Ausnahmen. Ich bin von der überwiegenden Mehrheit ausgegangen. Die hat auch nicht 5000 Alben oder mehr zuhause im Schrank. Das Forum hier ist ein Hort von Nerds, Freaks und sonstigen eigentümlichen Leute, das darf man nicht mit der Welt da draußen gleichsetzen….
Meistens geht so etwas doch in die Hose….ich und mein Star…und dann kommt sie mit ihrem alten Walkman ( wozu ist denn sonst ihre neue Scheibe auf CC ) um die Ecke.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233