Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Billie Eilish › Antwort auf: Billie Eilish
the-imposter
punchline
pink-nice3
captain-kiddNee, billige Bluetooth-Kopfhörer. Earfun free, 60 Prozent Akkuladung, Bluetooth 5.0.
Und du wagst es über Billie zu schreiben?…… manmanman…Typen gibt es!?
Na schön, aber hört nicht so ein Großteil der Kids heutzutage ihre Musik? Gerade wenn sie auch noch mobil sind? Im Bus , in der U-Bahn? Passt schon irgendwie.
dann muss man sich aber auch nicht gross über den Sound auslassen und alles schlechtreden, aber der Captain kann wohl nicht ablassen, ich würde auch empfehlen einfach etwas anderes zu hören wenn ihm das hier nicht gefällt, diese ständige Nölerei wird langsam ein wenig penetrant über Kopfhörer hören ist aber auch noch halbwegs ok, geht ja oft auch gar nicht anders
Ich nöle doch nicht. Ich habe sachlich meine Eindrücke geschildert. Come on, das dürfte doch sein sein, oder? Und ich meine den Gesamtsound, nicht den Klang als solchen, der mit wassergekühlten Kabeln vielleicht noch eine Nuance weicher ist, der Gesamtsound des Albums ist für mich ein wenig brav. Aber ist wahrscheinlich auch schwierig, nach so einem Erfolg ein Nachfolgealbum zu machen. Wiederholst du dich, werfen es dir die Leute vor, machst du was völlig anderes, werfen sie das wieder andere auch vor. Insofern ist es schon irgendwie gelungen. Aber mir halt etwas zu brav im Sound.
--