Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
’95 hatte ich echt verdammtes Glück. Da hat ein Onkel von mir noch für VW gearbeitet. Vier echt super geniale Plätze im alten Kölner Müngersdorfer Stadion für lau. Was für ein Fest für mich, zwei Kumpels und meine damals frisch eroberte (und als 2 Unlimited-Fan völlig unbeeindruckte) Freundin. :lol:.
Und ’98? Man stelle sich vor. 160 DM. 80 €!!! Dafür steht man heute bei Joe Cocker oder Chris De Burgh hinter nem Baum hinter der Bühne. ’98 war das noch ein echt guter Sitzplatz bei den Stones. Wobei die Soundqualität im Rheinstadion in D’dorf bei dem Konzert echt schauerlich war.
Woran ich mich noch gut erinnere: Alle um mich herum, schon ’95: „Mann, die sind schon soooo alt. Lange machen die diese Konzerte nicht mehr mit. Vielleicht ist das eines ihrere letzten.“ Und was ist heute? Jaggers kleiner knackiger Popo wackelt immer noch über die Bühnen dieser Welt. :lach:
Irgendwie schon sehr geil, die Jungs. Scheiß aufs Seniorenheim. It’s only Rock’n Roll!:teufel:
--