Antwort auf: dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden Antwort auf: dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

#11536695  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,834

mangelsR.I.P. Alfred Biolek In einer seiner Sendungen bin ich zum ersten Mal auf Kate Bush gestoßen. Danke dafür und für vieles andere auch.

Das war Kates allererster TV-Auftritt überhaupt, noch nicht mal im UK war sie davor zu sehen. Bio hatte da immer einen guten Riecher. Ich war damals völlig geflasht von ihrer Performance. Legendär aber auch Bioleks An- und Absage bei Kate. Auch das ganz großes Kino.

 

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99