Antwort auf: Vintage Hi Fi

#11531891  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

Der Klang ist gut. Das Brummen habe ich evtl. falsch beschrieben, es ist eher ein leichtes Verzerren, dass auch nur aus einer Box kommt. Das war auch schon vorher das Problem. Ich habe natürlich mal die Boxenanschlüsse rechts und links getauscht, und damals kam es dann aus der Anderen, insofern bin ich nicht davon ausgegangen, dass es kein Boxenproblem ist. Es „krachte“ und knisterte z.B, auch wenn ich am alten Verstärker den Balance oder Lautstärke Regler betätigte, aber halt nur aus einer Box. Werde jetzt mal schauen, ob ich ein anderes Paar Boxen finde, die ich testen kann. Schon komisch…

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!