Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Zeno CosiniDas trifft meinen Standpunkt so genau, dass es zum Staunen ist…
:bier:
Das tut mir Leid für Dich!
Bullschuetz hat schon wesentlich Besseres von sich gegeben. An tolos statements kann ich nichts fundiertes erkennen außer man hält Bashing von Musikern jenseits der 60 wegen ihres Alters für irgendwie wichtig.
Was ist eigentlich gegen ein Fest für die Familie einzuwänden? Wo findet das denn heutzutage nicht statt im Rock und Popbusiness? Die Rebellen, die sich haarschüttelnd vor 30/40 Jahren in Konzert gebärdet haben, schleppen eben heute ihre Enkel mit in die Konzerte.
Ich frage mich immer in welcher Zeit Leute mit dieser Argumentation leben. Aufwachen, wir sind längst im 21. Jahrhundert angelangt.
Die Stones bringen’s immer noch auf der Bühne. Diese ganze Gefasel um Kohle, vergreiste Ex-Rebellen ist doch nur der hilflose Versuch zu verstehen, warum sich immer noch soviele auch jüngere Menschen für die Stones begeistern.
CycleandAleNa, das sagt die Person die Jeff Lynne im ELO-Thread eine Qualle gennant hat…
Isser ja auch. Ich ziehe aber keinen Rückschluß auf sein Schaffen, wie das eben tolo gern tut.
--