Antwort auf: Element of Crime

#11515569  | PERMALINK

atahualpa

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 1,224

bullitt Aber wie ist es, wenn man die band schon seit 1990 verfolgt und sich längst selbst ein verfestigtes Bild gemacht hat? Ist der Podcast dann nicht manchmal nervig, wenn die gewisse Songs oder Alben auseinandernehmen und heftig kritisieren?

Ehrlich gesagt nein. Ich bin ja jemand der sich selber Meinungen und auch Wertungen erlaubt und diesen Fakt erlaube ich dann gerne auch jeder anderen Person, auch wenn sie nicht deckungsgleich sind. Auch wenn das vom Künstler selber kommt, das kann ich sogar sehr gut nachvollziehen wenn ich meine Rolle als Fotograf nehme. Es ist fast immer so dass meine Favs nie deckungsgleich sind mit denen der Betrachter.

Mit 20 ooder so hätte mich das vielleicht irritert und ich meine Ansicht in Frage gestellt. Aber mit 55 besitze ich doch mittlerweile eine bstimmte Selbstsicherheit dass ich zu meiner Meinung stehen kann. Ich  habe aber auch nicht mehr den Anspruch mit dieser andere überzeugen zu müssen oder diese als global richtig zu verteidigen was in jüngeren Jahren durchaus schon das ein oder andere Mal hätte vorkommen können.  Es ist eher so dass ich meine Meinungen und Wertungen für mich aufstelle und auch gerne andere Denkweisen kennenlerne – ohne dass ich dabei meine eigene verändern muss.

BB

--