Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Billie Eilish › Antwort auf: Billie Eilish
Ein geleaktes privates Video einer damals 13-, 14-jährigen – ich finde nicht, dass das Gegenstand öffentlicher Diskussionen sein sollte. Darauf hätte sie auch nicht reagieren müssen. Ihr – angeblicher – boy friend hat sich ja auch schon dafür entschuldigt bzw. entschuldigen müssen, dass er vor 8 Jahren oder so ein kleiner Edge Lord war, aber zumindest war er damals schon erwachsen und hat sich öffentlich geäußert. Das Internet vergisst halt nichts …
Seltsam ist auch der Vorwurf, Billies „Lost Cause“-Clip sei queerbaiting, es würde also queere (in diesem Fall lesbische) Sexualität angedeutet, aber nicht offen thematisiert, um konservative Konsumenten nicht abzuschrecken. Das ist natürlich extrem wahrscheinlich, dass Billie es sich nicht mit der Trump-Wählerschaft verderben will, die ist bekanntlich ihr Kernpublikum.
Mal sehen, was für sinistre Botschaften und welche manipulative Agenda wir in ihrem neuen Clip entdecken – spätestens wenn man ihn rückwärts auf halber Geschwindigkeit spielt.:)
Billie Eilish – my future (Prime Day Show x Billie Eilish)
PS: Sehe gerade, @plattensammler hatte es schon gepostet
--