Re: The Rolling Stones

#115053  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

j.w.Mein Ansatz mich mit Musik zu beschäftigen, ist nicht dem Impuls geschuldet irgendeinen anderen zu unterstützen als mich selbst. Ich gebe viel Geld dafür aus mir persönlichen einen möglichst intensiven Kick in meinem Erleben zu verschaffen. Ich fühle mich nicht besser, wenn ich die Platte eines meinetwegen vielversprechenden Newcomers höre als wenn ich zum 500sten Mal Exile on main street auflege. Wenn ich Fan eines Künstlers bin (und die Stones sind immer noch meine Lieblingsband), finde ich es überhaupt nicht überdenkenswert wenn ich 100 Euro für eine neue Verpackung mit Songs, die ich zu 90 % schon in der gleichen Version habe, ausgebe. Und ich bin auch bereit den gleichen Betrag für ein Konzert der Band zu zahlen und finde es keineswegs „sinnvoller“ dafür 10 Newcomerbands zu sehen.

That’s it. Ich verstehe auch nicht, warum sowas überhaupt hinterfragt wird. Ist doch toll wenn man sein Geld für solch Schöne Dinge ausgibt (und nicht in arschteure Autos, neue Alu-Felgen oder ähnlichen Scheiß).

--

How does it feel to be one of the beautiful people?