Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2021: Blue Note Jazz Party | Pure Pop Pleasures: Motown Special
- 
		AutorBeiträge
- 

Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM  , ,
 heute aus dem Studio in Erlangen:20:30 – 22:30 Uhr: Blue Note Jazz Party 
 DJ: Marion (Pinball Wizard)
 22:30 – 00:30 Uhr: Motown Special
 DJ: Roland Linde (Herr Rossi)Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm; im 
 Vorprogramm ab 20:13 Uhr gibt’s heute „Disco-Jazz“ (*). Ich wünsche
 gute Unterhaltung und hoffe auf einen störungsfreien Sendebetrieb.(*) So heißt zumindest die Kompilation, aus der die Tracks kommen. -- Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 WerbungdemonGuten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM  , heute aus dem Studio in Erlangen: 20:30 – 22:30 Uhr: Blue Note Jazz Party DJ: Marion (Pinball Wizard) 22:30 – 00:30 Uhr: Motown Special DJ: Roland Linde (Herr Rossi) Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm; im Vorprogramm ab 20:13 Uhr gibt’s heute „Disco-Jazz“ (*). Ich wünsche gute Unterhaltung und hoffe auf einen störungsfreien Sendebetrieb. (*) So heißt zumindest die Kompilation, aus der die Tracks kommen. , heute aus dem Studio in Erlangen: 20:30 – 22:30 Uhr: Blue Note Jazz Party DJ: Marion (Pinball Wizard) 22:30 – 00:30 Uhr: Motown Special DJ: Roland Linde (Herr Rossi) Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm; im Vorprogramm ab 20:13 Uhr gibt’s heute „Disco-Jazz“ (*). Ich wünsche gute Unterhaltung und hoffe auf einen störungsfreien Sendebetrieb. (*) So heißt zumindest die Kompilation, aus der die Tracks kommen.Hi Walter ..   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04…. stehe grad am Grill …. -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Hi Rolf  , guten Appetit! , guten Appetit!-- Software ist die ultimative Bürokratie.… starte gleich den Stream … wir sind dann aber erstmal mehr hörend dabei -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Bonsoir messieurs, dames!   -- "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaServus, Flurin !   -- Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Walter, Rolf und Flurin  ! Supi, dass es schon so früh bei dir geklappt hat, Flurin! Das freut mich! ! Supi, dass es schon so früh bei dir geklappt hat, Flurin! Das freut mich!-- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-windBonsoir messieurs, dames!   pinball-wizardHallo Walter, Rolf und Flurin  ! Supi, dass es schon so früh bei dir geklappt hat, Flurin! Das freut mich! ! Supi, dass es schon so früh bei dir geklappt hat, Flurin! Das freut mich!Hi Marion, hi Flurin   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Hi Marion !   
 Wenn du schon ankündigst, dass du heute keinen Disco-Jazz spielst, dann mach‘ ich das halt…  -- Software ist die ultimative Bürokratie.Ich bin auch da…   Hallo Peter! -- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkurganrsIch bin auch da… Peter, sei willkommen !   -- Software ist die ultimative Bürokratie.N’Abend! -- Ich bin auch da…   pinball-wizard Hallo Peter! Hi! Freu mich schon! 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.