Antwort auf: Journey

#11497647  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,252

dengel

klausk

dengelKenne ich nicht. Habe aber aber noch eine Greatest Hits. Denke, das alles die gleiche Machart ist.Und was sagen schon Namen? Man muss sich nur die unsäglichen Asia anhören…

Siehste, Du kennst sie nicht. Genau das habe ich vermutet. Kein einziges Stück von den ersten drei Alben ist auf der Greatest Hits vetreten. Namen sagen schon was, wenn man die jeweiligen Biographien checkt.

Ja? Was machten solche hervorragende Musiker wie Wetton, Howe, Palmer mit Asia? Schrott!

Du weichst aus. Ich will hier nicht über Asia schreiben. Ich vermute mal, dass Deine Ablehnung oder Ablenkung damit zu tun hat, dass Du keine Möglichkeit hast, in die Alben reinzuhören. Stimmt’s oder habe ich recht, weil Du bist ja ausgewiesener Streaming-Verweigerer. Nichts für ungut ;-)

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird