Journey

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 79)
  • Autor
    Beiträge
  • #21913  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,285

    Infinity ****
    Evolution ****
    Departure ***
    Escape ****1/2
    Frontiers ***1/2
    Trial by fire **1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2628801  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Greatest Hits **1/2 (Who´s Crying Now ****1/2;) ,aber sonst **)

    bis dann
    manni

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2628803  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    Evolution ***
    Escape ****
    Raised on Radio **1/2

    Greatest Hits ****

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #2628805  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,185

    Infinity ****1/2
    Evolution ***
    Captured ****
    Escape ***1/2
    Raised on Radio ****

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #2628807  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,500

    Look into the Future **
    Escape **1/2

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #2628809  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,285

    Journey *** (5)
    Infinity **** (3)
    Evolution **** (4)
    Departure *** (6)
    Escape ****1/2
    Frontiers **** (2)
    Trial by fire **1/2 (7)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2628811  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    same *****…………….9,6 von 10 Punkten
    Next **1/2 – ***
    Look Into The Future **1/2 – ***

    Mit den späteren Platten konnte ich überhaupt nichts mehr anfangen.
    Eigentlich bleibt nur die Erste, aber dafür ist diese für mich ein Knaller.

    --

    #2628813  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,285

    Reimariussame *****…………….9,6 von 10 Punkten
    Next **1/2 – ***
    Look Into The Future **1/2 – ***

    Mit den späteren Platten konnte ich überhaupt nichts mehr mit anfangen.

    Wundert mich jetzt nicht, denn dann war der Sound ein erhbelich anderer. Du wirst wohl Gregg Rolie vermissen.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2628815  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dr.musicWundert mich jetzt nicht, denn dann war der Sound ein erhbelich anderer. Du wirst wohl Gregg Rolie vermissen.

    Für mich sind die Santana Besetzungen mit Neil Schon und Greg Rolie schon etwas besonderes. Santana 3 und Caravanserai sind immer wieder gern gehörte Platten. Nach dem Ausstieg schafften sie es mit Journey nur eine Platte lang diese besondere Faszination für mich fortzusetzen.

    --

    #2628817  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,285

    ReimariusFür mich sind die Santana Besetzungen mit Neil Schon und Greg Rolie schon etwas besonderes. Santana 3 und Caravanserai sind immer wieder gern gehörte Platten. Nach dem Ausstieg schafften sie es mit Journey nur eine Platte lang diese besondere Faszination für mich fortzusetzen.

    Alles klar! Und was meinst Du zu den beiden ersten Santana-Platten??

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2628819  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    @doctormyeyes: Was ist mit RAISED ON RADIO (’86)? Immerhin mit „Girl Can’t Help It“ (*****) und „Be Good to Yourself“ (****) nochmal zwei Kracher drauf und mit Sicherheit besser als TRIAL BY FIRE.

    --

    #2628821  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dr.musicAlles klar! Und was meinst Du zu den beiden ersten Santana-Platten??

    siehe Santana #48

    --

    #2628823  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,285

    Voyager@doctormyeyes: Was ist mit RAISED ON RADIO (’86)? Immerhin mit „Girl Can’t Help It“ (*****) und „Be Good to Yourself“ (****) nochmal zwei Kracher drauf und mit Sicherheit besser als TRIAL BY FIRE.

    Müsste ich noch kaufen. Die beiden von Dir Benannten sind ja auf der „Greatest“ mit drauf.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2628825  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 5,912

    Journey ***
    Look Into The Future ***½
    Next***1/2
    Infinity ****1/2
    Evolution ****1/2

    --

    #2628827  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,285

    asdfjklöJourney ***
    Look Into The Future ***½
    Next***1/2
    Infinity ****1/2
    Evolution ****1/2

    Mich überrascht dann aber bei Dir, dass Du ihr Bekanntestes (Escape) nicht hast.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 79)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.