Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Billie Eilish › Antwort auf: Billie Eilish
the-imposter
captain-kidd „wer nicht hört, dass das genial ist, hat keine Ohren“
auch das hat hier niemand so gesagt, damit kannst du auch gerne mal aufhören, diese Wortverdrehungen nerven auch ein wenig wenn du ‚diskutieren‘ willst dann bitte auch sauber, sonst wird das nicht funktionieren
captain-kidd Das meinte ich übrigens mit „beinahe religiöser Verehrung“. Wer die Meinung „Eilish ist die beste Musikerin seit Jesus“ nicht akzeptiert, wird abgewertet. Echt krass. Solche „Fans“ machen mir Angst, wirken sie doch eher wie Fanatiker. Es wird keine abweichende Meinung geduldet.
noch so ein Blödsinn, alles Quatsch, da stimmt rein gar nichts dran
Also das wurde gesagt:
„Billie Eilish ist da ein ganz anderes Kaliber. Die hat einen ganz neuen Popmusikstil geschaffen. Das ist in den letzten 20-30 Jahren niemandem mehr gelungen.“
Kritik daran wurde nicht zugelassen. Als ich die Aussage in Frage stellte, wurde ich beschimpft. Das ist doch ein Fakt. Das ist doch gerade hier passiert. Es wurde wörtlich gesagt:
„Ich hab halt Ohren. Und eine musikalische Ausbildung. Und keine Vorurteile.“ Bedeutet: Wer das nicht auch so hört, hat keine Ohren, keine Ahnung und nur dumme Vorurteile. Das ist doch gerade eben hier passiert.
Und das waren sogar deine eigenen Worte:
„und wer da nicht hört, dass das auch eine erstklassige Gesangsperformance ist (wenn auch sehr ungewöhnlich, na klar), der hat von Gesang schlicht keine Ahnung“
Du sprichst anderen Ahnung von Gesang ab, wenn sie sie Genialität nicht erkennen. Das ist ein Fakt. Das hast Du selbst so geschrieben. Das denke ich mir doch nicht aus. Lest ihr vielleicht eure Postings gar nicht beim Schreiben? Das gibt es doch gar nicht. Ihr könnt doch nicht etwas schreiben und zwei Minuten später behaupten, ihr hättet das nicht geschrieben. So kann man doch nicht diskutieren.
zuletzt geändert von captain-kidd--