Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Billie Eilish › Antwort auf: Billie Eilish
the-imposter
krautathaus„Like everything is built around her vocal“ eine detaillierte Analyse von „Lost Cause“ eines Produzenten.
hier auch ‚vocal control is amazing‘, die ‚harmony vocals‘ (kurz und prägnant aber eben auch mehrstimmig aufgefächert, das könnt ihr gerne mal versuchen nachzumachen – die von euch, die den Gesang für schwach halten – das ist eine Kunst, die man nicht mal so nebenbei aus dem Ärmel schüttelt, das muss man eben auch können) und ich hab nur die ersten drei Minuten gesehen, für mehr hab ich jetzt grad keine Zeit, wird aber nachgeholt
Mach das. Selbst für mich als Nichttechniker ist das Video sehr interessant. Larson geht hier ganz schön ins Details der Vokalabmischungen und übt am Ende sogar ein bischen Kritik am Gesamtkonzept der Produktion.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko