Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Billie Eilish › Antwort auf: Billie Eilish
morrisseysmother
captain-kiddAh, okay. Sorry. Dann hast du sicherlich auch Belege für diesen Fakt. Für Corona und den Klimawandel gibt es die nämlich. Das meinte ich übrigens mit „beinahe religiöser Verehrung“. Wer die Meinung „Eilish ist die beste Musikerin seit Jesus“ nicht akzeptiert, wird abgewertet. Echt krass. Solche „Fans“ machen mir Angst, wirken sie doch eher wie Fanatiker. Es wird keine abweichende Meinung geduldet.
Ich hab halt Ohren. Und eine musikalische Ausbildung. Und keine Vorurteile. Du hast dagegen eine Meinung und die Opfernummer. Wer soll Dich da ernst nehmen, Kiddie? Ich bin übrigens kein Billie Eilish Fan. Ich kaufe völlig andere Musik.
Ich hab auch Ohren und keine Vorurteile und mache seit 30 Jahren Musik – und nun? Was sagt das über die von Dir behauptete „objektive Genialität“ der Musik von Eilish aus? Richtig – exakt null. Lass uns doch in eine Diskussion mit Argumenten eintreten. So richtig oldschool ohne gegenseitige Beschimpfungen. Ich habe meine Eindrücke geschildert, wie ich Eilish einschätze. Warum gehst Du darauf nicht explizit ein?
Und zum 2000. Mal. Mir geht es nicht um eine Opfernummer. Es geht um meine Diskussion zum Thema, die umfassender ist als „wer nicht hört, dass das genial ist, hat keine Ohren“. Das hier ist ja kein Battle-Rap. Können wir aber auch gerne machen. Aber Pass auf, ich bin ein gefürchteter Punchliner…
--