Antwort auf: ROLLING STONE im Juni 2021

#11488843  | PERMALINK

motoerwolf

Registriert seit: 25.10.2006

Beiträge: 6,160

plattensammler

onkel-tomInteressante Themenauswahl. Besonders gespannt bin ich auf die „80er Beiträge“. Ein Jahrzehnt, dass ich immer stiefmütterlich behandelt habe,in dem es aber trotzdem viel gute Musik gab.

onkel-tomInteressante Themenauswahl. Besonders gespannt bin ich auf die „80er Beiträge“. Ein Jahrzehnt, dass ich immer stiefmütterlich behandelt habe,in dem es aber trotzdem viel gute Musik gab.

Das beste Musikjahrzehnt aller Zeiten. Interessant wäre, mal aufzuarbeiten woher diese Vorurteile und Ressentiments gegenüber den 80ern kommen. Ich habe da ja eine Vermutung…

 

Gerade mal auf Platz 5 in der Liste der besten Jahrzehnte des 20. Jahrhunderts. Nimmt man „alle Zeiten“ sieht’s für die 80er düster aus. Auch wenn natürlich auch da viel gute Musik auf den Markt kam.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame