Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Mick67Ähem, gerade mal nachgeschaut. Das stimmt so nicht. Er sagt doch, daß die Band als „The Rollin‘ Stones“ mit wechselnden Besetzungen auftrat und am 12.01.1963 zum ersten mal in der klassischen Besetzung ein Bühne betrat. Und Stu wird doch auf Seite 2 des ersten Kapitels auch erwähnt.
…nicht, daß ich das Buch jetzt verteidigen will, aber es passt schon ungefähr. Aber viel weiter habe ich auch noch nicht gelesen. Wer mich kennt, weiß, daß ich faktische Fehler sehr gern aufspüre.
![]()
Ja schon, aber zu sagen, im Januar standen erstmals die „fünf entscheidenden Musiker“ gemeinsam auf der Bühne wäre halt bei mir nicht durchgegangen, denn die große Bedeutung Ian Stewarts in den ersten zwei Jahrzehnten der Band wird damit zu Unrecht unterschlagen.
Aber nun zu den wichtigen News:
Heute Abend findet ein „short warm-up gig“ (so steht es auf dem Ticket) in Paris statt. Tickets kosten 15 Euro, es gab 700 und die sind weg.
Anscheinend ist die Band „stripped down“, d.h. keine Bläser und Backing-Sänger…spannend!
Bin sehr gespannt, wie Richards sich schlägt – meine Einschätzung, dass er nicht mehr spielen kann, revidiere ich dann morgen gern.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]