Antwort auf: Archie Shepp

#11487969  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 12,003

gypsy-tail-windDa ich immer noch prokrastiniere und weiter stöbere (Discogs-Anbieter aus der Schweiz mit Gratisversand ab 200 Dollar Bestellmenge …) – gleiche Frage betreffend „The New Archie Shepp Quartet ‎– Tomorrow Will Be Another Day“ (PAO, 2003) – kommt hier im Faden zumindest in Worten nicht vor (CTRL+F+Bildsuche geht halt schlecht und so einige Bildchen sind verschwunden und es ist nicht ersichtlich, welche Alben das waren, weil nichts dazu steht).

2003 bin ich ja noch nicht, erst 1998, aber die cd steht schon hier. ich habe die band beim berliner jazzfest ende der nuller jahre live gesehen, das war ziemlich toll, wobei shepp und myers ein bisschen paralleluniversitär (gibt’s das?) unterwegs waren, aber brown & burrage ist natürlich eine super kombination. und es kann nie genug aufnahmen von myers geben. du müsstest also abwarten, bis ich da angekommen bin, um eine fundierte einschätzung zu erhalten, aber ich denke, dass man nicht viel falsch machen kann.

--