Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
sparchAm anderen Ende der Fahnenstange dann Serbien, Aserbaidschan und Ukraine. Ganz schlimm vor allem dann, wenn sich auch noch so ein Ethnogesummse dazugesellt.
Das überrascht mich jetzt. Ich hätte gewettet, dass Du den ukrainischen Beitrag zu schätzen weißt. Das war nicht „Ethnogesumse“, die haben tatsächlich existierende Folksongs verarbeitet. Und Go_A verbinden schon seit Jahren ukrainische Folklore mit modernen Sounds, das war kein ESC-Gimmick, nicht mal die Flöte. Das mit Trash wie „Mata Hari“ und „Loco Loco“ in einen Topf zu werfen, schmerzt schon ein wenig.
Akustische Version von „Shum“.
Überhaupt war der Anteil bollernder Dance Tracks gestern ziemlich hoch, oder kam mir das nur so vor?
Glaub ich nicht, Dance Tracks hatten in den letzten 20 Jahren immer einen hohen Anteil. Ich fand die Zeiten anstrengender, als halb Europa mit Ricky Martin-Clonen aufwartete …
--