Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Billie Eilish › Antwort auf: Billie Eilish
stormy-mondayHier mitzulesen ist aber schon spassig, vor allem wenn dann Schrullen wie die Sexismusvorwürfe von Deiner Seite kommen. Darunter verstehe ich nun mal was ziemlich anderes. Ich erlaube mir als alter weisser Knacker, vom Rande des Spielfelds weiterhin die Trillerpfeife zu benutzen, wenn es richtig lustig wird. Und klicke fleissig weiter Eure Links an. Zufrieden?
Nein. Denn erstens magst du die Pfeife vom Spielfeldrand toll finden, aber wenn sonst nichts zum Thema kommt, geht’s dir halt nur um Provokation und nicht ums Thema, bist nur dann interessiert „wenn’s richtig lustig“ wird…ähnlich der Gaffer, die langsam an einem Unfall vorbei fahren. Bist auch nicht der einzige.
Du magst dir unter den Sexismusvorwürfen etwas anderes vorstellen, aber jeden der sich hier einbringt um Eilish Musik und Auftritte zu diskutieren, Songs zu analysieren, Einflüsse auszumachen, mehrfach vorzuwerfen, man tut das nur weil sie eine junge Frau ist, ist halt nun mal sexistischer Dreck. Habs ja ensprechend gefettet. Spiegelbildlich betrachtet ausgedrückt: die Foris (übrigens nicht nur ich) würden Eilish Musik nicht schätzen, wenn sie von einem Mann käme.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko