Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Billie Eilish › Antwort auf: Billie Eilish
Wow, Krautathaus, da hast Du Dir ja richtig Mühe gemacht, um den Verlauf der letzten Tage darzustellen. Da Du mich direkt ansprichst, mehr als Amüsement stellt sich bei mir nicht ein, aber das wäre in jedem TOTO- oder Lena M-L- Thread ähnlich. Was wurden da schon Sträusse ausgefochten mit Hal… Ich habe mir vor gut einem Jahr das Debut geholt, weil Ihr das als sehr gut rezipiert habt hier, aber nach mehrmaligem Hören weiter verschenkt. Vor allem mit den Beats komme ich nicht klar von der Platte, habe aber ganz gute Ansätze gehört, was das Songwriting angeht. Nicht so bei dem Bond- Song, nicht so sehr bei den neuen Songs. Insgesamt nichts, mit dem ich mich ausführlicher beschäftigen muss in der Restlebenszeit. Als Phänomen in der aktuellen Popmusik nehme ich Billie durchaus wahr, die Halbwertzeit wird zeigen, ob das nicht nur ein vorübergehender Hype war. Hier mitzulesen ist aber schon spassig, vor allem wenn dann Schrullen wie die Sexismusvorwürfe von Deiner Seite kommen. Darunter verstehe ich nun mal was ziemlich anderes. Ich erlaube mir als alter weisser Knacker, vom Rande des Spielfelds weiterhin die Trillerpfeife zu benutzen, wenn es richtig lustig wird. Und klicke fleissig weiter Eure Links an. Zufrieden?
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre