Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Billie Eilish › Antwort auf: Billie Eilish
captain-kiddEs wird ja leider nicht auf Argumente eingegangen. Ich habe „Bad Guy“ beschrieben, das der relativ einfach aufgebaut ist, da hieß es dann plötzlich „schlechtes Beispiel. Das Argument ist eigentlich immer: Alicia Keys hat nen Eilish-Song gecovert, ein YouTuber hat gesagt, die Arrangements sind tricky – also ist das objektiv ganz tolle Ausnahmemusik. Ich weiß auch echt nicht, warum euch das so wichtig ist, das Eilish eine ganz ganz tolle Künstlerin ist. Klingt halt bei einigen krass nach Fanboy – weil halt auch gar keine Argumente zugelassen werden. Man kann doch normal sagen: ich sehe es, Du so – und alles ist cool. Aber anderen Meinungen werden einfach nicht geduldet. Schade
motoerwolfDann redest du hier von Demokratie, akzeptierst aber ein „Mehrheitsvotum“ nicht. Dein ganzes Gehabe hier ist dem eines Trump-Wählers sehr ähnlich.
Da wäre ich mir aber längst nicht so sicher, wie ein „Mehrheitsvotum“ ausgehen würde. Die Trump-Anspielung finde ich persönlich sehr unpassend. Ein klein wenig mehr Humor würden den Beiträgen nicht schaden. @ captain-kidd vetritt doch seine Meinung hier mit fairen Worten. Ich kann seine Sicht der Dinge gut nachvollziehen. Billie polarisiert halt. Das ist doch auch schon was wert. Das schafft nicht jeder. Man muss ihre Musik nicht mögen, aber wer sie mag, möge sie wegen mir den ganzen Tag hören und mitsingen
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird