Antwort auf: 2021 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks 2021 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress) Antwort auf: 2021 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

#11474569  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

herr-rossi
Kein „Leave The Door Open“? Der Konsenshit des Jahres.:) Ansonsten gäbe es noch ein paar in meiner Liste, die Dir gefallen könnten, z. B. Lord Huron, vielleicht auch Verifiziert?

@herr-rossi: Da „Leave the Door Open“ von Bruno Mars ist, habe ich da bis gerade eben noch nie reingehört und im Radio habe ich es auch noch nicht gehört… was soll ich sagen… ein ausgesprochen guter Tipp! Wäre schade gewesen, wenn ich ihn nicht kennengelernt hätte. Höre ihn gerade das vierte Mal in Folge. Von nun an auch einer meiner Lieblingstracks des Jahres!

Von Lord Huron habe ich noch nie zuvor gehört (langsam frage ich mich auch schon, wo ich mich eigentlich so rumtreibe), auch Danke dafür, gefällt mir ebenfalls gut.

Verifiziert sagt mir von der Melodie und den Beats her zu – nur tue ich mich mit dem Text etwas schwer, ist mir zu lässig/holt mich nicht ab.

In das Album von Dry Cleaning wollte ich als nächstes mal reinhören, habe ich auf meiner Liste stehen.
Ansonsten kenne ich noch einiges aus deiner Liste nicht, muss sie mal in Ruhe durchhören.

--