Antwort auf: Mr. Mister – Welcome To The Real World (1985)

#11473965  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

klauskNette Anekdote aus Deiner Teenie-Zeit. Manchmal tut es halt auch gut, sich in die Vergangenheit zu beamen

Das war nur sehr überraschend. Ich lag auf einmal wieder hinten im Audi 80 meiner Eltern (damals war ich nie angegurtet, ich lag immer quer auf der Rückbank), diese runden Ohrhörer auf, die Finger um den Walkman, das war sehr real auf einmal. Hui, war ich verliebt damals….uiuiui.

Sie mochte Duran Duran, Michael Jackson, George Benson, ich war unterwegs mit U2, Iron Maiden, The Waterboys, Weihnachtszeit  1985 war auch the power of love von Frankie goes to Hollywood für mich. Im Jahr davor ist es wohl durchgegangen, aber die wilden Knutsch- und Fummelorgien dabei mit Weihnachtsgebäck und Tee….unvergesslich! Was sie wohl heute macht? Grob weiß ich es, aber sie auch noch daran denkt? Ich werde es wohl nie erfahren.  :bye:

--