Antwort auf: Wadada Leo Smith – Reflectativity

#11471687  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,007

JPC gehört bei mir zu den „üblichen Verdächtigen“ – bestelle eher selten dort, teils dauert es Monate, bis das Zeug kommt (letztes Jahr hab ich auf eine Bestellung fast vier Monate gewartet, kam halt alles erst, als die eine ausstehende CD irgendwann nachgepresst war – dabei war auch eine Neuheit, die ich schon gerne etwas zeitnaher gehabt hätte – aber da stand was von „1-2 Wochen“, als ich die Bestellung auslöste). Und wenn mal die Belastung der Karte nicht passt, lassen die die Bestellung laufen ohne zu informieren und es gibt manchmal ein grosses Theater. Aber klar, für mich ist eh alles aus dem Ausland, da mache ich mir wegen Osnabrück oder Barcelona dann nicht so grosse Gedanken …

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba