Re: The Rolling Stones

#114705  | PERMALINK

stormy-monday
Natural Sinner

songbirdUnvorteilhaftes Bild, er sieht wahnsinnig alt aus.

Dieses Rumgenöle bei älteren Herrschaften, was ihren Style so angeht, ist für geriatrische Foris wie mich nur schwer erträglich. Da fallen Worte wie „alter Zausel“ im Dylan – Thread. Oder hier Micks Kopfbedeckung…… Ich stelle mir den persönlichen „Style“ dieser Mäkler so um die 70 lebhaft vor…. Ringelpollunder, pruuust!
Auch an mir wurde nach Einstellen zweier Userpics :) haartechnisch schwer herumgemäkelt. Get a haircut, old man! Aber so ist das mit langen Haaren, die ich mir als Teenie vor mehr als 40 Jahren wachsen liess, gegen all die verschissenen Feindlichkeiten der Umwelt wachsen liess……..Das können Nachgeborene kaum nachvollziehen…..
Ich mochte immer lange Haare, bei Jagger und Bob und Neil und CHARLIE und Dennis Hopper und nur, weil sie jetzt dünner und grauer werden, ist mir das noch allemal lieber als eine Fleischmütze oder ein Mod Mop. Oder so ein „Schnitt“.
Sorry, Folks.
Die einzige alternative Frisur, die ich immer cool fand, war eine greasy Tolle, ca. Elvis bei Sun Records.. Das habe ich mir in meinen Mittzwanzigern mal überlegt…..

Noch was: Keith darf irgendwann zu einer einzigen Furche mutieren, aber Phillip Michael bleibt die Wachsfigur? C´mon.
…..hours are like diamonds, don`t let `em waiste…..

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre