Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
vorgarten
naja, ist lateefs eigenes label, das jetzt seine witwe ayesha betreibt. die cd kann man dort für einen zehner direkt bestellen, da kommen dann 14,50 euro versand dazu, was mn noch mal abfedern könnte, wenn man mehr bestellt. kam jedenfalls sofort, riecht ein bisschen nach keller![]()
Gerade bestellt: Lateef/Shepp, In Nigeria und Metamorphosis, je für einen Zehner und, wenig später eine zusätzliche Geldanforderung für den Versand erhalten (nochmal knapp 28.25 $ für drei CDs).
Danke für die Erinnerung, wollte ich schon seit Deiner Erwähnung neulich machen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba