Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps › kari bremnes › Re: kari bremnes
Nachdem mich „You'd Have To Be Here“ ja wie erwähnt total verzaubert hat, habe ich mich mit dem anderen englischsprachigen Album „Norwegian Mood“ weiter an sie herangetastet, obwohl sich das viel zu vorsichtig anhört, ich verschlinge ihre Musik wohl eher.
Heute waren die beiden Alben „Spor“ und „Losrivelse“ in meiner Post, die sie in ihrer norwegischen Muttersprache singt – und ihr Zauber macht mich völlig alle. Und dabei haben es Frauenstimmen wirklich so schwer, von mir geliebt zu werden.
Ich bin heilfroh, dass es noch einige Alben von ihr gibt, die ich mir in den nächsten Wochen nach und nach bestellen kann. Zu Weihnachten schenke ich drei der wichtigsten Menschen in meinem Leben Tickets für ihr Konzert in Berlin. Vollkommen ins Blaue hinein, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es sie an diesem Abend nicht alle mitten ins Herz trifft.
An dieser Stelle noch mal vielen herzlichen Dank an Elwood und MitchRyder. Ohne Euch beide hätte ich sie nicht entdeckt.
--