Re: Jan Dark

#1146265  | PERMALINK

mitchryder

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 25,961

Jan Darkechte drums gingen ja vielleicht noch aber von echten streichern und bläsern kann ich nur träumen. das war bisher einfach nicht machbar. es gibt natürlich eine version ohne das ganze gedöns. muss ich selber noch mal hören aber mir gefällt diese hier grade wegen der zusätzlichen sounds auch besser. aber sowas ist natürlich auch immer geschmackssache. bin erstmal froh dass überhaupt nochmal ein bisschen was passiert. the power ist mittlerweile sogar veröffentlicht worden und auf diesem album u.a. bei amazon erhältlich (heisst da power to survive). und dafür bin ich dem dj frame schon mal sehr dankbar. bei stone fm gespielt zu werden würde mich natürlich auch sehr freuen..

Naja, mehr Pepp dät dem Song schon gut…

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de