Antwort auf: Saga – In Transit (1982)

#11452809  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

pink-nice3

plattensammler

onkel-tomLeute, ihr lest doch seine sonstigen Bewertungen oder? Dann sollte euch das eigentlich klar sein. „No Regrets“ ist ein sehr ruhiger Titel ohne viel Rhythmus und entspricht daher überhaupt nicht seinem „Beuteschema“. Jetzt verstanden?

Ah, der Groschen ist gefallen! Ich habe des Klausens Bewertungslisten noch nicht so genau analysiert. Bei mir kriegen die Songs alle 5 Sterne und Brief Case auch, auch wenn es zugegebenermaßen nicht gerade das beste Schlagzeugsolo aller Zeiten ist. Perfektes Best of der Phase, die ich von Saga am liebsten mag.

Kein perfektes Solo aber trotzdem ein Meisterwerk?….ich würde eher sagen: gutes Beiwerk. Sonst : gute **** Gibt es davon keine remasterte Version?

Nein kein Meisterwerksolo, ist aber ja auch kein Song, daher ist das mmn etwas unglücklich, das wie einen Song zu bewerten. Das ist halt ein Drumsolo innerhalb eines Konzerts bzw. eines Livealbums und passt gut rein in dieses 5 Sterne Album, daher gibt es von mir auch keine Abzüge. SAGA haben natürlich dazu eingeladen, weil das Drumsolo einen eigenen Titel bekommen hat, ein Song ist das aber ja trotzdem nicht.

Ich bewerte ja auch nicht jedes Gitarrensolo extra. Wobei, früher habe ich das schon gemacht und noch einiges andere…

--