Saga – In Transit (1982)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #11450887  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,094

    Careful Where You Step (Live) ****1/2
    Don’t Be Late (Live) *****
    Humble Stance (Live) *****
    Wind Him Up (Live) *****
    How Long (Live) ****1/2
    No Regrets (Live) ***
    A Brief Case (Live) **1/2
    You’re Not Alone (Live) *****
    On The Loose (Live) ****

    Gesamtwertung: ****1/2 (4,28) (4,46 z)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11451033  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Careful Where You Step (Live) *****
    Don’t Be Late (Live) *****
    Humble Stance (Live) *****
    Wind Him Up (Live) *****
    How Long (Live) ****1/2
    No Regrets (Live) ****
    A Brief Case (Live) *****
    You’re Not Alone (Live) *****
    On The Loose (Live) *****

    *****

    Ich fand no regrets eigentlich immer ganz gut.

    --

    #11451037  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 38,978

    ich auch. Aber mir ist auch klar, warum das beim klaus nicht so gut weg kommt.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11451049  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 32,287

    onkel-tomich auch. Aber mir ist auch klar, warum das beim klaus nicht so gut weg kommt.

    Mir ist da gar nichts klar. Warum denn?

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 68 Jahre Rock 'n' Roll
    #11451087  | PERMALINK

    plattensammler
    Dabble In Om - More Oomph! Charmebolzen

    Registriert seit: 11.05.2019

    Beiträge: 3,056

    beatgenroll

    onkel-tomich auch. Aber mir ist auch klar, warum das beim klaus nicht so gut weg kommt.

    Mir ist da gar nichts klar. Warum denn?

    Ja warum denn? Ist mir auch nicht klar. Ist doch ein toller Song. Nicht so ein Fan-Favorit wie die ersten 5 Songs – aber mir gefällt der genauso gut.

    --

    My V is for Vendetta Thought that I'd feel better But now I got a bellyache
    #11452439  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 38,978

    Leute, ihr lest doch seine sonstigen Bewertungen oder? Dann sollte euch das eigentlich klar sein. „No Regrets“ ist ein sehr ruhiger Titel ohne viel Rhythmus und entspricht daher überhaupt nicht seinem „Beuteschema“. Jetzt verstanden?  B-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11452443  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 32,287

    Ach, der Klaus ist kein Fan recht ruhiger Titel? Kenne „No regrets“ nur von den Walker Brothers, aber nicht von Saga. Muss ich nachher mal hören.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 68 Jahre Rock 'n' Roll
    #11452445  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 38,978

    01. Careful Where You Step *****
    02. Don’t Be Late *****
    03. Humble Stance *****
    04. Wind Him Up *****
    05. How Long ****1/2
    06. No Regrets ****
    07. A Brief Case ***
    08. You’re Not Alone *****
    09. On The Loose *****

    Gesamt *****
    Schon immer mein Favorit von Ihnen.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11452447  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 32,287

    Ne Live-Pladde, Tomses?? Jetzt bin ich aber mal überrascht.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 68 Jahre Rock 'n' Roll
    #11452449  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 38,978

    beatgenrollAch, der Klaus ist kein Fan recht ruhiger Titel? Kenne „No regrets“ nur von den Walker Brothers, aber nicht von Saga. Muss ich nachher mal hören.

    Puuh. Du liest seine Bewertungen und auch seine nachfolgenden Begründungen offenbar nicht immer sorgfältig. ;-)    Dass er gar keine ruhigen Titel mag, stimmt natürlich nicht. Aber er tut sich oft recht schwer mit solchen. Der Titel „Nor Regrets“ hat mit dem von den Walker Brothers übrigens nicht zu tun.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11452453  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 38,978

    beatgenrollNe Live-Pladde, Tomses?? Jetzt bin ich aber mal überrascht.

    Tja, hier stört das Publikum halt nicht so und die Band spielt grandios auf. Genau wie Klaus den ein oder anderen ruhigen Titel mag, mag ich halt auch die ein oder andere Live Platte.

    zuletzt geändert von onkel-tom

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11452565  | PERMALINK

    plattensammler
    Dabble In Om - More Oomph! Charmebolzen

    Registriert seit: 11.05.2019

    Beiträge: 3,056

    onkel-tomLeute, ihr lest doch seine sonstigen Bewertungen oder? Dann sollte euch das eigentlich klar sein. „No Regrets“ ist ein sehr ruhiger Titel ohne viel Rhythmus und entspricht daher überhaupt nicht seinem „Beuteschema“. Jetzt verstanden?

    Ah, der Groschen ist gefallen! Ich habe des Klausens Bewertungslisten noch nicht so genau analysiert. ;-)

     

    Bei mir kriegen die Songs alle 5 Sterne und Brief Case auch, auch wenn es zugegebenermaßen nicht gerade das beste Schlagzeugsolo aller Zeiten ist. Perfektes Best of der Phase, die ich von Saga am liebsten mag.

    zuletzt geändert von plattensammler

    --

    My V is for Vendetta Thought that I'd feel better But now I got a bellyache
    #11452611  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 38,978

    Ich mag keine Schlagzeugsolos. Hätte daher auch 2 oder 2 1/2 vergeben können. Da das Teil aber so kurz ist, ändert sich nix an der Gesamtwertung.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11452647  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 17,698

    onkel-tom
    Schon immer mein Favorit von Ihnen.

    Hier auch. Eines der wenigen Live-Alben, das noch ein bisschen länger hätten dauern dürfen.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #11452649  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 32,287

    sokrates

    onkel-tom Schon immer mein Favorit von Ihnen.

    Hier auch. Eines der wenigen Live-Alben, das noch ein bisschen länger hätten dauern dürfen.

    Da bin ich jetzt aber gleich sehr gespannt, wenn ich sie gleich höre. Wehe!!! B-)

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 68 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.