Antwort auf: Saga – In Transit (1982)

#11452797  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,122

plattensammler

onkel-tomLeute, ihr lest doch seine sonstigen Bewertungen oder? Dann sollte euch das eigentlich klar sein. „No Regrets“ ist ein sehr ruhiger Titel ohne viel Rhythmus und entspricht daher überhaupt nicht seinem „Beuteschema“. Jetzt verstanden?

Ah, der Groschen ist gefallen! Ich habe des Klausens Bewertungslisten noch nicht so genau analysiert. Bei mir kriegen die Songs alle 5 Sterne und Brief Case auch, auch wenn es zugegebenermaßen nicht gerade das beste Schlagzeugsolo aller Zeiten ist. Perfektes Best of der Phase, die ich von Saga am liebsten mag.

 

 

Kein perfektes Solo aber trotzdem ein Meisterwerk?….ich würde eher sagen: gutes Beiwerk.
Sonst : gute ****
Gibt es davon keine remasterte Version?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233